Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Andy Egert Blues Band and Robert Lucas
von Jürg
(Kommentare: 0)

Andy Egert Blues Band and Robert Lucas

Blues & Wine 2007 - Rückblick

Der Anlass Blues&Wine stand wieder ganz im Zeichen der Bluesmusik auf höchstem Niveau und der hier verwurzelten Weine. Am 27.Januar 2007 war es soweit und Andy Egert Blues Band brachte zusammen mit Robert Lucas unsere Mehrzweckhalle zum Kochen. Das zahlreich erscheinte Publikum wurde mit ein paar Stücken von Andy „unplugged“ begrüsst, bis dann nach und nach die ganze Band, zuletzt Robert Lucas auf die Bühne trat. Der unverwechselbare Groove dieser Musiker begeisterte das Publikum und manch einer bekam eine Gänsehaut, diese Musik ging wahrlich unter die Haut.

Wer kennt sie nicht, die legendäre Sixties-Band Canned Heat mit Hits wie "On the Road again, Going up the Country" (die Woodstock-Hymne schlechthin) oder natürlich "Lets Work Together"?

Robert Lucas war seit 1995 der aktuelle Frontman dieser Kult-Band Canned Heat. Lucas, der Sänger, Gitarrist und Mundharmonikaspieler aus Kalifornien war ein echtes Blues-Phänomen. Im Januar 2009 ist Robert Lucas leider und plötzlich in seiner Heimat verstorben.

 Der einheimische Sänger, Gitarrist und Mundharmonika-Spieler Andy Egert aus Mels ist aus der Bluesmusikszene der Schweiz nicht mehr wegzudenken. Immer mehr ist Egert auch im Ausland zu hören, wo er sich in den letzten Jahren ebenfalls eine feste Fangemeinde erspielt hat. 

Bandbesetzung:

  • Robert Lucas – Gesang, Slide-Gitarre, Mundharmonika
  • Andy Egert – Gitarre, Gesang, Mundharmonika
  • Robi Schweizer – Bass
  • Martin Stoffner – Schlagzeug

Zurück

Copyright 2019 Blues & Wine