Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Andy Egert Blues Band
von Jürg
(Kommentare: 0)

Andy Egert Blues Band and Robert Lucas

Blues & Wine 2011 - Rückblick

In der ausverkauften MZH war die Stimmung von Anfang an gut, hatten sich die Gäste ja schon mit Bramata und anderen Leckereien gesärkt. Die tolle Weinbar war sofort sehr gut besucht, die Weine exquisit und alle waren zufrieden und gespannt auf das Konzert. 

Andy spielte zusammen mit seinem Bassisten Marc Oxenbein und dem talentierten Jungdrummer Timo Wild. 
Im Laufe des Abends wurde die Stimmung im Publikum immer ausgelassenenr, spielten doch die Musiker, besonders Frontmann Andy zu Höchstform auf. Die Gäste waren so begeistert, dass sie die Musiker erst nach ein paar Zugaben von der Bühne gehen liessen. Einen Abend der Superlative wird uns in Erinnerung bleiben und uns übers Jahr hinweg bis zum nächsten Blues&Wine trösten...

Wir freuen uns jedenfalls auf den 14. April 2012, wo die Türen der MZH wieder offen stehen für einen tollen Abend!

Zurück

Copyright 2019 Blues & Wine