Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Andy Egert und Justina im 2018
von Verena
(Kommentare: 0)

Andy Egert Bluesband feat.Justina Lee Brown

Blues & Wine 2018 - Rückblick

Unser letztjähriges Blues & Wine liess uns spüren, was eine mitreissende Performance und Blues auf höchstem Niveau bedeutet. Andy Egert Blues Band, zusammen mit Justina Lee Brown, brachten unser Blut und die Halle zum Kochen. Justina brachte die Band mit ihrer unvergleichlichen Stimme und mitreissendem Charme zu Höchstleistungen und zusammen rissen sie uns buchstäblich vom Hocker! Bleibt zu hoffen, dass wir dieses potenzielle Duo bald wieder mal bewundern können...
Die schöne Weinbar wurde von unseren Gästen äusserst geschätzt, hatten doch die drei Weinbauern Jann Marugg, Jürg Marugg und Markus Adank alle Hände voll zu tun :)

 

Blues ist die Wurzel, der Anfang einer unendlich spannenden Musikgeschichte...führen wir ihn uns zu Gemüte und geniessen ihn!

Zurück

Copyright 2024 Blues & Wine