Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Blues und Wein vom Feinsten am 11.März 2006 in Fläsch
von Jürg
(Kommentare: 0)

Blues und Wein vom Feinsten

Blues & Wine 2006 - Rückblick

Dieser Anlass war unser erster in dieser Form in Fläsch und war für uns wie eine Wundertüte. Zu unserer Freude füllte sich die Mehrzweckhalle und ein gespanntes und tolles Publikum durfte einen aussergewöhnlichen Konzertabend erleben.

Nebst einheimischen Weinen, die die Produzenten selbst ausschenkten, wurde ein mitreissendes Konzert erster Güte geboten. Die Blues-Künstler Andy Egert und seine Band zogen das Publikum mit einer mitreissenden Darbietung in seinen Bann. Vom kraftvollen Chicago-Blues zum Blues Rock, Acoustic-Blues, Funk- und Harp-Blues bis zum Power-Boogie wurde alles geboten und es war weit nach Mitternacht, als die Musiker verschwitzt und zufrieden das Konzert mit einem tosenden Applaus beendeten.

Zurück

Copyright 2019 Blues & Wine