Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Dr.Feelgood
von Jürg
(Kommentare: 0)

Dr. Feelgood

Blues & Wine 2012 - Rückblick

Wenn die Kultband Dr. Feelgood auftritt, gibt es immer ein Fest und tolle Stimmung! Seit 40 Jahren Bluest und Rockt diese Band aus Grossbritannien auf der Bühne und hat schon etliche CD's herausgegeben. Die Band spielt inzwischen nicht mehr in ihrer Orginalbesetzung, nichtsdestotrotz war von Anfang an klar, dass am 7. Blues&Wine kein Auge trocken bleibt. Die Band mit dem charismatischen Sänger Robert Kane zog das Publikum vom ersten Lied an in seinen Bann und liess es bis zum Schluss nicht mehr los. Die ausgelassene Stimmung und das Publikum, das mittanzte, war einmalig!

Wer vor dem Konzert oder mal zwischendurch eine Verschnaufpause einlegen wollte, war an der Weinbar genau richtig. Die Weinbauern hatten  ihre Weine mit Freude und guten Gesprächen ausgeschenkt. Für die hungrigen Mäuler war das Chili con Carne von Sandra ein Renner. 

Zurück

Copyright 2019 Blues & Wine